Schöner Erfolg für die Fußballer des BORG Wiener Neustadt. Dank Siegen über die HAK Baden und die HAK Neunkirchen konnte die BORG-Elf auch die zweite Runde erfolgreich hinter sich lassen und für das Final-Turnier in St. Pölten am 3. Mai 2022 qualifizieren.

Gegen die HAK Neunkirchen setzten sich die Wiener Neustädter durch einen Freistoßtreffer von Moritz Pichler mit 1:0 durch. Im entscheidenden Spiel gegen die HAK Baden sorgten Luca Lassager mit zwei Toren und Bernd Stickler mit einem Treffer für den Sieg.

„Die Burschen haben mit ihrem Auftritt das BORG ausgezeichnet repräsentiert“, war Prof. Husar stolz auf sein Team.

Die erfolgreichen Schüler waren: Felix Eherenböck, Jakob Eidler, Patrick Freiler, Noah Horvath, Sebastian Temmel, Alexander Mayerhofer, Moritz Pichler, Samuel Rathmanner, Elias Mileder, Luca Lassager, Bernd Stickler, Lucas Johnston, Benjamin Rac und Elias Grossmann