CHARITYRUN im Rahmen des BORG-BGZ-Laufes powered by spark7 

Am Montag dem 14. Oktober 2019 fand im Akademiepark im Rahmen des BORG/BGZ- Laufeein Charityrun stattDie SchülerInnen hatten eine Stunde Zeit, um Kilometerstempel zu sammeln. Dieses Jahr gab es für die SchülerInnen eine spezielle Motivation: Für jeden gelaufenen Kilometer wird 1 Euro an das Frauenhaus Wiener Neustadt gespendet. Über 200 SchülerInnen nahmen heuer an der Laufveranstaltung teil und erliefen insgesamt knapp über 1000 Euro für die Frauen und Kinder des FrauenhausesDanke an alle Sponsoren, die dieses Projekt unterstützt haben!  

Die Klassenwertung gewann heuer die 5m1 vor der 5i1 und der 6m1. Die Einzelwertung konnte Camillo Kircher vor Tobias Berthold sowie Jan Ungar und Raphael Puhr bei den Burschen gewinnen. Bei den Mädchen gewannen Nadine Pürrer und Leonie Filz vor Laura Beisteiner und Katharina Wieser.