Die Tuner:innen des BORG Wiener Neustadt konnten am 29.04.2022 unter der Betreuung von Prof. Theresa Schmelzer und Prof. Dominik Weghaupt einen ganzen Tag im Landessportzentrum Niederösterreich trainieren. Neben den klassischen Geräten, Reck, Barren, Stufenbarren und Balken boten vor allem der Agroboden und die Schnitzelgrube den jungen Athlet:innen hervorragende Trainingsmöglichkeiten, um sich den letzte Feinschliff für die bevorstehenden Jahresprüfungen zu holen. Nach einem intensiven Trainingstag reisten die Schüler:innen müde aber auch glücklich nachhause. Paul Schütz 6s1: „Ich habe heute in einem Tag so viele neue Elemente erlernt und geturnt. Ich würde morgen gleich wieder kommen.“ Clemens Herdin 6s2: „Ich habe auf beiden Handflächen offene Blasen, aber es macht so viel Spaß. Das hat sich richtig ausgezahlt!“