Auf die Plätze, fertig, los! Am 20.06.2022 fand nach langem Warten der Fun Run wieder statt. Mit einem sonnigen Wetter und 32 Grad starteten die Klassen um 10:00 im Akademiebad. Nach einer Runde schwimmen ging es weiter mit laufen, aber natürlich nicht in Sportsachen. Nein, das ganze mit Kostümen. Über die Instagram-Seite konnte dann für das beste Kostüm gevotet werden. Aber nicht nur das beste Kostüm wurde belohnt, sondern auch die 3 schnellsten Teams aus jeder Stufe. Wir bedanken uns bei den Organisatoren, Herr Professor Husar und beim SPOK WAPFL, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre. Danke auch an unseren Moderator und DJ, David Ucar.

Ein riesen Dank geht auch an CANON, die uns – insbesondere den Fotografen –  Equipment zur Verfügung gestellt hat, um so tolle Aufnahmen zu Machen.

Bericht: Isabella Florian

Fotos: Isabella Florian, Prof. Stranz, Leonie Stricker, Leon Köllnhofer Siehe Fotos