Am Freitag, 13. Dezember 2019, fand wie jedes Semester das kleine Gitarren Konzert der Schüler des Prof. Kammermanns statt. Dabei lernte das Publikum, sowohl Mitschüler als auch Eltern, vieles durch die informationsreiche Moderation Kammermanns, sondern auch mitsingen!

Am Freitag, dem 13. Dezember 2019 fand auch dieses Semester ein Gitarren Rezital unter der Moderation von Herr Prof. Kammermann statt. Aufgeregt wartete das Publikum, Eltern und Klassenkameraden, bis 14:00 vor dem Festsaal und konnten das kleine Konzert kaum erwarten, die motivierten Schüler und Schülerinnen spielen zu hören. Viele talentierte Schüler und Schülerinnen führten ihre vorbereiteten Stücke in Grüppchen aber auch als Solo auf. Nicht nur Schüler und Schülerinnen sondern auch Eltern lernten viel durch die informationsreiche Moderation Prof. Kammermanns über die Geschichte so mancher Lieder und Komponisten, Kompetenzen in der Musik aber auch über das Musikinstrument selbst. Zur Stärkung für die Teilnehmer und das Publikum gab es auch ein nettes kleines Buffet. Zuletzt konnte das Publikum gemeinsam mit den Vortragenden „Happy X-Mas“ von John Lennon singen, um in zusätzlich in die weihnachtliche Stimmung zu kommen. Ein durchaus unterhaltsames und spannendes Rezital!

Talentierte SchülerIn