Lara Teynor, Schülerin der 7s2, bestritt heuer ihre erste Saison im Grasskiweltcup. Nach erfolgreichen Jahren im Schülerbereich versuchte sie erstmals bei den Erwachsenen mitzuhalten. Im Gesamtweltcup, für welchen heuer Rennen in den Disziplinen Slalom, Riesentorlauf und Super-G ausgetragen wurden, konnte sie auf Grund ihrer Ergebnisse den 8. Platz erzielen.

Als Highlight fanden zum Abschluss der Saison die Weltmeisterschaften und Junioren-Weltmeisterschaften vom 6. – 11. September 2021 in Stitna nad Vlari-Popov/ Tschechien statt. Schon beim ersten Bewerb, dem Junioren-Riesentorlauf, konnte Lara mit einem 5. Platz aufzeigen. Im darauffolgenden Junioren-Slalom und im Junioren-Super-G schaffte die Schülerin jeweils einen 4. Platz. In der Junioren-Superkombination konnte sie abermals einen 5. Platz einfahren und durfte somit an jeder Siegerehrung der Juniorenweltmeisterschaft teilnehmen.

Außerdem sicherte sich Lara mit diesen Ergebnissen den 3. Platz im FIS-Juniorencup und kann somit auf eine äußerst erfolgreiche, erste Saison im Junioren- und Erwachsenenbereich stolz sein.