Foto für: Klassenabend der 8M1 war ein voller Erfolg

Vom 19. bis 23. September hatten wir, die 8M1, unsere erste und leider auch letzte Musikwoche. Von Chorsingen, Dirigieren bis hin zum gemeinsamen Wandern und Pizzaessen war alles dabei. Der krönende Abschluss war unser Klassenabend, welcher am 24.9. über die Bühne ging. Die 18 Beiträge – von Jazz, Klassik, Volksmusik bis Pop – zeigten unsere Vielseitigkeit und wir waren selbst erstaunt darüber, wieviel wir innerhalb dieser Woche erarbeiten konnten. Unser besonderer Dank gilt unserer Klassenvorständin Karin Vogl für die großartige Organisation und Durchführung. Mit der Zugabe „The Show must go on“ von Queen beendeten wir unseren Klassenabend und in diesem Sinne hoffen wir auf weitere schöne Auftritte in unserem letzten Schuljahr.

Weitere Fotos gibt es HIER

Bericht: Leonie Jandl
Fotos: Tobias Hübl

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=Jxqqs1Ij-N4