You Want Some Of This?  

Endlich wieder ein ganz normaler Tag der offenen Tür im BORG Wiener Neustadt! Am Freitag, dem 11. November, konnten Schüler:innen mit großer Freude die Besucher:innen durch das ganze Schulhaus führen, in dem viele großartige Stationen zum Sehen, Zuhören, Mitmachen, Ausprobieren und Experimentieren einluden – sei es in Chemie, in den Turnsälen, bei den Musiker:innen oder bei den Sprachenstationen. Nicht zu vergessen das Buffet und die zauberhaft gestaltete Bibliothek! Wie auch in den vergangenen Jahren beeindruckte die Sportshow sowie die Sezierstationen die Gäste. Auch die Musiker kommen bei uns nicht zu kurz. Die Bigband und Rockband durften sich im Festsaal präsentieren. Währenddessen sorgten die Schüler:innen der unverbindlichen Übung Soziales Lernen, in der Aula, für das Buffet, welches die Besucher:innen, Schüler:innen und Lehrer:innen gegen eine freie Spende verköstigte. Es wurden selbstgebackene Kekse und Kuchen, Brote, Getränke und Kaffee gegen freie Spende angeboten. Das Team der unverbindlichen Übung begann bereits vormittags mit den Vorbereitungen, wo die gute Stimmung und der Teamgeist der Gruppemitglieder schon zu spüren war. 

Wir, die Schüler:innen des BORG Wiener Neustadt, freuen uns jedenfalls, wenn wir viele von unserem Besucher nächstes Jahr als Schüler:innen hier begrüßen dürfen. 

Und zuletzt ein herzliches Dankeschön an alle, die aktiv mitgearbeitet haben, um aus diesem Tag etwas Besonderes für alle zu machen. 

Wir freuen uns auf DICH! 

  

Jetzt anmelden unter: ANMELDUNG 

Zu den Fotos: FOTOS 

Zum Video: VIDEO